Moonies - howling at the moon

 

Moonies - was ist das?

mitmachen!

codes und buttons

alle moonies

mond-links

 

Moonies - Was issn das?!

Vollmondnächte ...

"Ach ja, wie romantisch!", sagen die einen, mancher mag an Hexen, Werwölfe und Vampire denken.

Ich für meinen Teil bin eigentlich rational und logisch denkend (ein kleiner Vulkanier, sozusagen), doch oft beobachte ich bei mir seltsame Dinge: Durchwachte Nächte, in denen sich kein Schlaf finden läßt; und wenn doch, dann mit den allerwüstesten und konfusen Träumen.
Am nächsten Tag beim Blick auf den Kalender stelle ich fest, daß es Vollmond war - genau der Vollmond, dessen Kräfte und Auswirkungen ich bisher im Reich der Phantasie gesehen und als wilde Konstrukte einiger esoterischer Spinner betrachtet habe.

Ich denke, es scheint etwas dran zu sein an der Wirkung des Mondes, und mit dem "Moonies"-Projekt würde ich gern eine kleine Aktion ins Leben rufen, mit der sich Webseiteninhaber als mondfühlig, mondsüchtig, mondgläubig oder in welcher Weise auch immer als mondbeeinflußt "outen" können.

 


Die "Moonies" sind ein Projekt von Towanda und entstanden im Juli 2002.
Bei Fragen, Anregungen und Kritik hilft mail; für rechtlichen Kram gibt es das Impressum.