Moonies - howling at the moon

 

was ist das?

Ich will auch Moonie werden!

codes und buttons

alle moonies

mond-links

 

Das kenn ich! - Wie werd ich Moonie?!

Schlaflose Nächte, wilde Träume, bei Vollmond irgendwie neben der Kappe - so geht es Dir auch?

Wenn Du magst, kannst Du auch ein Moonie werden. Du mußt dazu nur erst einen der Buttons von hier auf Deiner Seite mit einem Link zu den Moonies einbauen und dann das Formular unten ausfüllen. Deine Webseite, die Du bei der Anmeldung angibst, wird dann hier mit aufgelistet.
Damit kannst Du von anderen Moonies gefunden werden, sie finden Dich, und so entsteht (vielleicht) ein halbwegs großes Netz der "Mondsüchtigen".

Anmelden:

Du heißt:
Deine Mailadresse ist:
Deine Webseite heißt:
Die URL ist:
Nachricht:

Ach ja:
Bitte beim Anmelden nicht drängeln ... Es kann ein paar Tage dauern, bis ich bei Dir zu Besuch war und Deine Seite hinzugefügt habe.
Wenn sich aber nach zehn Tagen noch nichts getan hat, scheint etwas schiefgegangen zu sein, und dann darfst Du gerne per Mail nachbohren und/oder Dich neu anmelden.

Seiten mit rassistischem, pornographischem oder rechtswidrigen Inhalten werden nicht bei den Moonies aufgenommen.

 


Die "Moonies" sind ein Projekt von Towanda und entstanden im Juli 2002.
Bei Fragen, Anregungen und Kritik hilft mail; für rechtlichen Kram gibt es das Impressum.